Über mich

Hi! Ich bin Thomas!

Ich will Imker werden – genau, das ist das mit den Bienen und so.
Bienen? Ähhhmmm, ja…. hab ich noch keine. Will ich aber.
Und weil es bis dahin noch ein laaanger Weg ist, hab‘ ich mir gedacht ich lasse dich mit diesem Blog mitlesen.
Freilufthaltung.at soll ein Blog sein, auf dem ich mein Wissen – welches ich auf dem Weg zum Imker sammeln werde – weitergebe, damit du – wenn du auch Imker werden willst –  mitlernen kannst.
Gewürzt mit Erfahrungsberichte und witzigen Geschichten – soll ja nicht fad werden. Freu mich wenn du regelmäßig vorbei schaust, mitfieberst und mir mit deiner Erfahrung und Ratschlägen zur Seite stehst.

Viel Spaß beim Lesen!

Noch ein paar Kleinigkeiten:
Ich verwende in meinem Blog das „Du“ als Ansprache, ist mir einfach sympatischer.
Außerdem – weil es das Lesen meiner Meinung nach wesentlich angenehmer macht – werden ich meine Texte hier nicht gendern. Ich möchte dir aber versichert, dass ich weibliche und männliche Leser gleichermaßen respektiere, auf meinem Blog herzlich willkommen heiße und mich freue dass du da bist.
Sollten Sie sich daran stören, hier gibt es eine/n Link/In zu einer anderen Website.

Neuzugänge